© S.T.E.R.N. GmbH

Die Buslinie 327 fährt ab 12.12.2021 häufiger!

07.12.2021

© S.T.E.R.N. GmbH

Im Dezember erreichte uns noch folgende gute Nachricht. Das Angebot der Buslinie 327 verbessert sich mit dem Fahrplanwechsel am 12.12.2021. Sie verkehrt am Samstag dann schon eine Stunde früher, nämlich ab 8 Uhr. Zusätzlich werden die Haltestellen nun auch sonntags zwischen 10 und 18 Uhr bedient. Auf die Angebotslücke war von den Anwohnenden immer wieder aufmerksam gemacht worden, da der 327er-Bus mehrere Senioreneinrichtungen anfährt. Zuletzt wurde dies mit einem Vertreter der BVG in einer Sitzung des Gebietsgremiums am 04.03.2020 diskutiert. Wir freuen uns, dass das Angebot nun erweitert werden kann, was insbesondere für mobilitätseingeschränkte Menschen eine deutliche Verbesserung darstellt.

Zurück