© S.T.E.R.N. GmbH

Eindrücke vom Gebietsgremium am 22.09.2022

30.09.2022

Gelegenheit zum Austausch sowie neueste Infos zu Projekten im Lebendigen Zentrum Residenzstraße gab es in der vergangenen öffentlichen Sitzung des Gebietsgremiums.

In der Gebietsgremiumssitzung am 22.09.2022 im Haus am See kamen Bewohner*innen, lokale Akteuer*innen und Verwaltung zusammen, um sich über die aktuellen Entwicklungen im Gebiet zu informieren und auszutauschen. Im Fokus standen dabei die Machbarkeitsstudie für den Kiosk am Schäfersee und die Fortschreibung des integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK). Darüber hinaus gab es bei Speis und Trank, Raum für das persönliche Gespräch.

Wir bedanken uns für das Interesse und den persönlichen Austausch und freuen uns auf die nächste Sitzung, voraussichtlich am 30.11.2022.

Genauere Informationen zur nächsten Sitzung folgen zeitnah hier auf der Website.

Sitzung des Gebietsgremiums am 22.09.2022


 

 

 

Zurück