© S.T.E.R.N. GmbH (Luftbild: Geoportal Berlin)

Ausstellung im Bezirksamt: Ergebnisse des Freiraumwettbewerbs zum Schäfersee

© Levin Monsigny Landschaftsarchitekten GmbH

Am 29.01.2019 kürte die neunköpfige Jury einstimmig den Sieger des landschaftsplanerischen Wettbewerbs Schäfersee, der im Juli 2018 von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen in Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Reinickendorf ausgelobt worden war. Das renommierte Planungsbüro Levin Monsigny Landschaftsarchitekten GmbH erhielt den ersten Preis zugesprochen.

Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Den Siegerentwurf sowie die Beiträge der Plätze 2 bis 4 können Sie nun auch im Bezirk besichtigen! Nachdem die Wettbewerbsergebnisse zunächst bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen ausgestellt waren, sind sie nun im Rathaus Reinickendorf ausgestellt.

Der Eintritt ist frei.

Ort: Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215 in 13437 Berlin, Foyer vor dem Raum 217C

Zurück