© SWUP GmbH

Aktuelles

Der Entwurf des Konzeptes zur Verbesserung der Situation des Fuß- und Radverkehrs im Quartier wird auf einer öffentlichen Veranstaltung vorgestellt.

Am 12. November 2018 fand die öffentliche Bürgerveranstaltung zur Diskussion der eingereichten Entwürfe des landschaftsplanerischen Wettbewerbs zum Freiraum am Schäfersee

Für das Jahr 2019 stehen erneut Fördergelder von insgesamt 15.000 € für verschiedene Projekte zur Verfügung.

Auch 2018 konnte wieder eine erfolgreiche Fortsetzung der "Klangstraße" auf die Beine gestellt werden.

Nun ist sie da: die neue Website des Aktiven Zentrums Residenzstraße! Die Adresse bleibt, die Inhalte ändern sich.

Öffentliche Auslegung des Entwurfs zum Zentren- und Einzelhandelskonzept für den Bezirk Reinickendorf von Berlin vom 13. August 2018 bis einschließlich 12. September

Damit Gesundheitsbewusste einen Überblick über das vielfältige Angebot rund um die Residenzstraße bekommen, steht nun der Gesundheitskompass als Broschüre zur Verfügung.

Die denkmalgeschützte Volksparkanlage des Schäfersees der 1920er Jahre ist heute ein beliebtes Ausflugsziel und erfüllt wichtige Naherholungsfunktionen für die

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle die Ergebnisse zum Aufruf des Gebietsfonds Residenzstraße 2018 vorstellen zu dürfen.

Mit dem Gebietsfonds können für das Aktive

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein wunderbares Osterfest auf dem Gelände von Blumen Ritter durchgeführt. Verantwortlich für die Oragisation und Durchführung war, wie